ERIK COHEN

ERIK COHEN, einer der wohl eigenständigsten deutschsprachigen Rockmusiker der letzten Jahre, meldet sich mit neuer Platte und Clubkonzerten zurück! 

Nach Pandemie-bedingter Live-Pause rund um sein letztes Album „Northern Soul" kommt die sympathische Kieler Rampensau in 2023 endlich wieder auf Tournee durch die Republik.   

Im Gepäck hat der bodenständige Rocker dann gleich zwei neue Langspielplatten, denn für Ende März hat er sein fünftes Studioalbum, „True Blue“ in der Pipeline. Die neue Setliste verspricht alleine anhand der über die vergangenen 10 Jahre angehäuften Singles deutschsprachiges Rock-Entertainment auf höchstem Niveau.    

Kurz: Diese Konzerte sind absolute Ausgehtipps für Rock- und Metalfans, ERIK COHEN steht für garantierte Live-Power!
 

 
  © Frank Peter
 

 

» Official Homepage

Termine

Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter