25.11.2016 - WOODSTAGE OPEN AIR mit MARILYN MANSON in Dresden!

Image

Wir freuen uns, Euch heut ein weiteres Konzert-Highlight für 2017 präsentieren zu können:

MARILYN MANSON spielt im Rahmen eines besonderen WOODSTAGE OPEN AIR SPECIALS am 22.07.2017 auf der Freilichtbühne Junge Garde in DRESDEN!! Weitere Topacts sind in Planung und werden demnächst bekanntgegeben!

+ + + Tickets sind ab sofort an allen CTS VVK-Stellen erhältlich, unter www.inmove.de oder www.eventim.de! + + +

Er ist eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt und hat seit dem Beginn seiner Karriere Mitte der Neunziger nichts an Kreativität, Charisma und Schockpotential eingebüßt. Deshalb ist es eigentlich müßig und ihm unwürdig, wenn man hier noch einmal in aller Ausführlichkeit ausbreiten müsste, warum man ein Marilyn Manson-Konzert in keinem Falle verpassen sollte. Und trotzdem hat Manson es mit „The Pale Emperor“ geschafft, künstlerisch noch einmal eine Schippe drauf zu legen und den Leuten ein düsteres, böses, vor kranker Sexiness glühendes Album geliefert.



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter