12.12.2016 - DEAD BY APRIL am 21.12. in Leipzig abgesagt!

Image

Liebe Freunde,
leider muss das DEAD BY APRIL Konzert am 21.12. im NAUMANNs Leipzig wegen eines gesundheitlichen Notfalls bei Sänger „Stoffe“ verschoben werden.

Hier das offizielle Statement der Band:
„Wegen Stoffe’s (Gesang, Dead by April) Morbus Crohn Erkrankung ist es uns leider nicht möglich die Tour fortzusetzen, da es für Ihn so unmöglich ist zu performen. Sein Zustand ist nicht lebensbedrohlich, aber er hat einen heftigen Schub erlitten und muss sich in Behandlung begeben. Es tut uns sehr leid und wir informieren euch umgehend, sobald wir wissen zu welchem Zeitpunkt wir die Daten nachholen können. Peace.“

Tickets können an der VVK-Stelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Danke für euer Verständnis.



Zurück |
Deutsch English
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter